Blog Hop: Herbst-/Winterkatalog 2015

BlogHop_Herbst_WinterAlso ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich hab nicht so richtig Lust mich bei Temperaturen um die 30° mit Herbst und Wintersachen auseinander zu setzen. Aber der neue Katalog ist da und irgendwie kommt beim Durchblättern dann doch ein bisschen Weihnachtsfeeling hoch und ich überlege mir jetzt schon was der Renner dieses Jahr werden könnte. Ein paar Vermutungen habe ich ja schon, mal sehen ob sie sich bestätigen 😉

Passend zum Start am Dienstag hat das Team Scraphexe wieder einen Blog Hop für euch zum Start des Kataloges parat. Danke hier auch für die Weiterleitung von Susi an mich. Ich habe bis jetzt noch nicht so viel Zeit gehabt mich mit den neuen Schätzen auszutoben, aber diese Zeit wird schneller kommen als mir lieb ist. ^^

IMG_1690Für mein erstes Projekt habe ich mich für das Set „Zauberhafte Zierde“ entschieden. Ich finde diese Kugeln sehen so super hübsch aus! Und die passenden Framelits machen sie noch plastischer. Ich musste natürlich beides gleich mal ausprobieren – das Glutrot wurde nur durch die Big Shot gekurbelt und fertig war die Kugel, die Wasabikugel wurde gestempelt und dann mit dem passenden Framelit ausgestanzt. In der Mitte ist noch ein Stück in der jeweils anderen Farbe als Highlight, die Schneeflocke kommt auch aus dem Framelits-Set. Den Hintergrund habe ich in Schiefergrau noch mit ein paar Sternen aus dem Set „Perpetual Birthday Calendar“ versehen. Unten kam noch ein Stück Designpapier aus dem Set „Fröhliche Feiertage“ zum Einsatz und fertig ist die erste Weihnachtskarte. ich habe absichtlich auf einen Spruch verzichtet, da er sonst den Fokus wieder weg von den Kugeln gelenkt hätte, aber das mag ja jeder anders sehen.

So nun wünsche ich euch viel Spaß bei den anderen Teammitgliedern. Weiter geht es bei Melanie.

4 Gedanken zu “Blog Hop: Herbst-/Winterkatalog 2015

  1. Da hast du eine schöne Karte gezaubert Bruni! Super, dass du das Geburtstagskalender-Set mit auf den Schirm rufst – ich hatte es schon total ausgeblendet. Aber diese kleinen Stempelchen sind für Hintergründe einfach toll.
    Lg, Anke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

