Küsschen nett verpackt

IMG_1680Eine süße Kleinigkeit verbirgt sich in dieser Verpackung. Am Montag hab ich euch schon eine Idee mit der Verpackung gezeigt, jetzt ist sie etwas umgewandelt und hat Platz für eine 5er Reihe Küsschen.

Auch hier kam das Designpapier Neutralfarben zum Einsatz, die Kontrastfarbe ist Curry-Gelb und das kleine Blümchen wurde mit einer Itty Bitty Stanze gemacht. Ein bisschen gelb mit dem Fingerschwämmchen und schon ist man fertig. 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s