Teil 2: Resteverwertung mit „Petal Potpourri“

IMG_1645 Auch diese großen Blüten aus dem Blütenmedaillon habe ich in meiner Schublade gefunden. In Brombeermousse, Melonensorbet und Türkis habe ich sie wohl mal für ein Projekt gemacht und dann wieder in die Schublade gepackt, weil es dann doch nicht gepasst hat. So sind sie also schließlich auf dieser Karte gelandet und haben ihren endgültigen Bestimmungsort gefunden ^^

Die Basis ist aus Wasabigrün, genauso wie die Zweige. Diese habe ich auch in meiner Schublade gefunden. Der Hintergrund wurde mit der Punkteregen Prägeschablone bearbeitet. Auch hier fehlt ein Bestimmungsstempel, der am Ende drauf kommt, wenn ich weiß wer diese schöne Karte bekommt.

Ein Gedanke zu “Teil 2: Resteverwertung mit „Petal Potpourri“

  1. Pingback: Bestimmung der Resteverwertung “Petite Potpourri” | Bruni's Creative Corner

Kommentar verfassen

