Kleines Tütchen nett gestempelt

IMG_1630Kleine Verpackungen kann man manchmal gar nicht genug im Haus haben. Immer dann wenn es schnell gehen muss ist wieder nichts zur Hand. Daher mache ich hin und wieder auch mal was in diese Richtung.

Für diese Verpackung habe ich das Papier „Neutralfarben“ in Savanne genommen. Mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten kann man da ja wunderbar und vor allem schnell was Kleines zaubern. Noch ein paar Blüten in Türkis und Melonensorbet auf den Tag und fertig ist das Ganze. Der Spruch in Savanne kommt aus dem Set „Überraschung“ und bietet vielseitige Möglichkeiten für kleine Geschenke.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s