Teil 1: Hochzeits-Special – Explosionsbox

 IMG_1480    So, wie angekündigt, gibt es diese Woche ein super mega Hochzeits-Special. Sorry, dass es sich um eine Woche verschoben hat, aber letzte Woche hätte es einfach nicht gepasst.
Mich hat die Hochzeitssaison nun auch erwischt, allerdings mehr auf der Seite der Auftragsarbeiten. Das erste ist ein Auftrag von einer Kollegin aus München gewesen, die sich für ihr Geldgeschenk eine ganz besondere Verpackung gewünscht hat. Dieses Jahr habe ich das Gefühl sind ganz viele mit den Explosionsboxen unterwegs. Ich habe schon sooo viele tolle Ideen gesehen dazu. Klar, dass auch ich mich mal an einer versuche und ich bin mächtig stolz auf meine kleine Torte.

Gewerkelt ist die ganze Box in den Farben Glutrot und Kandiszucker. Das Set „Perfekter Tag“ kam zum Einsatz, genauso wie das Set „Herzklopfen“ und „Perfekte Pärchen“. Mit der Torte habe ich mich etwas schwer getan, aber es hat dann doch gut funktioniert.
Oberhalb der Torte ist noch Platz für Geld, dass in die Lasche gesteckt werden kann, so wie gewünscht.

So und nun kommt eine wahre Bilderflut, denn Bilder sagen in diesem Fall wirklich mehr als tausend Worte.

IMG_1506
IMG_1486
IMG_1488

 

Kommentar verfassen

