Aus gegebenem Anlass – Trauerkarte

IMG_0189Aus gegebenem Anlass wird der Hochzeitsbeitrag verschoben auf nächste Woche.
Leider kommt es immer wieder vor, dass man auch Trauerkarten braucht. Oft habe ich in letzter Zeit für verstorbene weitere Verwandte welche gemacht. Letzte Woche hat sich das Blatt gedreht und ich habe diese Woche selber welche bekommen, da ein naher Angehöriger sehr plötzlich verstorben ist. Dies tut sehr weh und hinterlässt ein tiefes Loch. Zu diesem Anlass zeige ich euch heute eine Trauerkarte, die in den letzten Wochen von mir gewerkelt wurde.
Trauerkarten sind ja grundsätzlich in schwarz/grau gehalten. Ich finde aber auch, dass sich die Blüte aus dem SAB-Set „So froh“ eignet, da sie dem Ganzen eine schöne Note gibt. Ich habe sie in schiefergrau und schwarz gestempelt und noch ein Washi Tape aus meiner Sammlung als Hintergrund hinzugefügt.
Da ich die Karte eh für eine Frau gebraucht hatte, passt die Blume aus meiner Sicht sehr gut an dieser Stelle.

Nächste Woche dreht sich dann alles um die Hochzeit: es wird Karten und auch ein Geschenk zu bestaunen geben. Ihr dürft sehr gespannt sein, was ich mir ausgedacht habe…

 

Kommentar verfassen

