Bunte Party – Verpackung ohne kleben

IMG_1430Ich glaube es ist für jeden ein Traum, wenn eine Verpackung ohne zu Kleben aus einem Blatt Papier gemacht werden kann. Genau das habe ich jetzt auch ausprobiert. Ich muss sagen ich finde die kleine „Tasche“ echt richtig süß! Sehr gut geeignet für ein kleines Dankeschön, natürlich auch kombinierbar mit einem Stempel-Danke-Tag. Gefunden habe ich die Anleitung hier. Zum Einsatz kam das Designpapier „Bunte Party“, welches auch direkt die richtigen Maße liefert.
Was sagt ihr zu dieser süßen Verpackung?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s