Jede Menge Liebe – Kleine Verpackung

IMG_1423Diese Woche bin ich im Verpackungsfieber, denn ich habe so viele süße Verpackungen für Kleinigkeiten gesehen, dass ich jetzt einige nachgewerkelt habe. Heute kommt eine kleine Kiste, in der ca. 2 Rollen Mentos rein gehen, natürlich die kleinen Rollen mit etwa 5 Mentos drin. Nachgewerkelt habe ich sie nach dieser Anleitung. Entstanden ist sie aus einem Blatt „Jede Menge Liebe“. Hier fehlt nur noch der passende Stempel, aber das ist ja schnell gemacht, wenn man weiß an wen die kleine Aufmerksamkeit gehen soll. Am Freitag kommt eine kleine Verpackung, die ganz ohne Kleber zusammen hält. Wie das geht fragt ihr euch? Dann schaut auf meinen Blog am Freitag und ihr werdet es sehen 🙂

Kommentar verfassen

