Sommerwiese

IMG_1235Ich hole mir immer wieder Inspirationen für meine Projekte bei Pinterest. Übrigens bin ich dort mit meinem Blog auch vertreten, ich würde mich freuen, wenn ihr euch mit mir vernetzt, denn so bekommt man immer wieder neue Ideen und Anregungen für neue Projekte.
So auch hier. Keine Ahnung wo ich unterwegs war, aber diese Blumenwiese hat es mir angetan. Klar, dass ich sie nachwerkeln musste.

Ich habe auch hier wieder mit dem Set „Worte, die gut tun“ gearbeitet, aber wieder etwas völlig neues kreiert. Die Polka Dots sind auch hier wieder im Hintergrund zu sehen.
Dieses Mal sind viele Farben zum Einsatz gekommen: Türkis, Osterglocke, Calypso, Brombeermousse, Wasabigrün und Kandiszucker. Die Bäume und die Stämme konnte ich mit der Elementstanze ausstanzen, was es noch einfacher macht die Karte zu gestalten.
Vielleicht fragt sich der ein oder andere, warum kein Spruch zu sehen ist. Nun ich wusste noch nicht für welchen Anlass ich die Karte nehme, daher hab ich bewusst auf einen Spruch verzichtet und werde diesen dann nachträglich hinzufügen, wenn ich weiß wer die Karte bekommt.

 

Kommentar verfassen

