Bee mine – kleine Karte mit großer Wirkung

IMG_1156Manchmal muss man einem Menschen auch zeigen, dass man ihn oder sie sehr gerne hat. Das wollte ich mit dieser Karte machen. Das Set ist nicht von Stampin Up, sondern von Lawn Fawn, hat mir aber so gut gefallen, dass ich es auf der letzten Messe einfach mitnehmen musste. Den ausführlichen Bericht zu der Messe findet ihr übrigens hier zum Nachlesen.
Die dominierenden Farben sind Osterglocke und Glutrot, die kleine Biene habe ich noch zusätzlich mit einem Bundstift ausgemalt.
In diesem Fall hat sich der Beschenkte sehr darüber gefreut und die Karte hat sicherlich einen schönen Platz bekommen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s