Blog Hop: Kleinigkeiten nett verpackt

Banner_BlogHopYeah, es ist wieder Blog-Hop Zeit vom Team Scraphexe! Danke an Susi für die Weiterleitung auf meinen Blog. Ganz klar war für mich, dass ich da auch wieder dabei bin, ich war total begeistert, wie viele letztes Mal auf meinem Blog waren! Dieses Mal hab ich, Asche über mein Haupt, erst gestern das Projekt fertig gestellt, irgendwie kam ich nicht vorher dazu. Am Freitag hatten wir von der Firma aus Sommerfest und es ist sehr sehr gut gewesen, aber auch eine sehr kurze Nacht geworden ^^ Doch für euch mache ich alles möglich und setzte mich auch müde an meinen Schreibtisch und werkele. Irgendwie macht es ja auch immer wieder Spaß zu sehen wie aus einem Bogen Papier auf einmal ein kleines Kunstwerk wird, findet ihr nicht?

IMG_1192

Das Motto ist heute „Kleinigkeiten nett verpackt“ und ich habe mir das neue Stanz- und Falzbrett für Geschenketüten raus gesucht und meine kleine Tüte (Größe S) damit gewerkelt. Wie ihr sicher sehen könnt, ist auch das Set „Garden in Bloom“ zum Einsatz gekommen. Es ist erst seit dieser Woche bei mir im Bestand, aber ich finde es jetzt schon total schön, denn ihr könnt damit euer eigenes Designpapier machen und das in jeder Farbe, die ihr gerade benötigt! Und dazu sieht es auch noch soooo hübsch aus! Ich habe in den Farben Melonensorbet, Wasabigrün und Osterglocke gearbeitet. Der Verschluss meiner kleinen Geschenktüte ist gefaltet, wie bei der Origami-Box hier. Daher kam mir auch die Idee das mal anders zu machen. IMG_1196

Ich freue mich sehr über eure Kommentare zu meinem kleinen Tütchen! Wenn ihr mir einen Kommentar da gelassen habt, dann dürft ihr weiter hüpfen zu Melanie. Vorher geht der Link nicht… nee Spaß, klar könnt ihr jederzeit hüpfen und es gibt noch soooo viel zu sehen von uns allen, denn jede hat sich sicherlich super schöne Sachen ausgedacht, also nicht zögern und noch viel Spaß beim Anschauen!

 

5 Gedanken zu “Blog Hop: Kleinigkeiten nett verpackt

  1. Hallo,

    ein wunderschönes Tütchen hast Du da gewerkelt 🙂 und das Stempelset steht auch schon auf meiner „WillichhabenListe“ gefällt mir total gut auch Deine Farbkombi.
    Nachdem ich jetzt ganz brav war werde ich weiter hüpfen 😉 Mal gucken ob der Link funktioniert *Lach* Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüße,
    Susanne

    Gefällt mir

  2. Pingback: Resteverwertung von “Garden in Bloom” | Bruni's Creative Corner

Kommentar verfassen

