Schnelle Blumenkarte zum Geburtstag

IMG_1149Nicht viel Zeit, aber eine persönliche Karte muss her? Kein Problem, auch dafür gibt es im Internet genügend Ideen, wie mit wenig Aufwand eine super schöne Karte selbst gestaltet werden kann.

Meine ist mit dem Set „Petite Pedal“ in Melonensorbet, Türkis und Osterglocke gewerkelt, ein Stück Flüsterweiß wurde für den Hintergrund geprägt mit Kreisen und fertig ist die kleine Karte. Die Kollegin, für die sie bestimmt ist, hat sich sehr gefreut, denn wer bekommt heutzutage schon eine Geburtstagskarte, die selbst gestaltet wurde?

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s