Blütenkörbchen zum Geburtstag

IMG_1095Es ist mal wieder Zeit für eine Geburtstagskarte. Dieses Mal etwas einfacher, nämlich für eine Frau, denn eine sehr liebe Kollegin hatte letzte Woche Geburtstag. Und da ich mich ja bei meinen Kollegen etablieren will mit meinem Hobby, werden sie kurzerhand als Versuchsobjekte genutzt und vielleicht fällt ja der ein oder andere zusätzlich Auftrag ab ^^ Außerdem kommen mir meist die besten Ideen, wenn ich auch einen Grund habe etwas zu werkeln.

Vor ein paar Wochen habe ich ja schon eine Umsetzung mit dem Set „Worte die gut tun“ gezeigt. Für diese Karte ist es wieder zum Einsatz gekommen, allerdings nicht der Muffin, sondern der Korb mit Blüten. Ich habe mich hier wieder mit den Farben Melonensorbet und Taupe verkünstelt, lediglich die Blütenstängel und der Spruch sind mit Wasabigrün gestempelt. Da mir die Karte zu leer unten erschien, habe ich kurzerhand mit der Stanze noch ein paar Blüten ausgestanzt und sie dazu geklebt. Meine Kollegin hat sich sehr gefreut, wie gefällt sie euch?

 

Kommentar verfassen

