Kleine Papier-Ledertasche ganz groß…

IMG_1062Die kleine Tasche stand schon lange auf meiner To-Do Liste und ich habe es endlich geschafft sie umzusetzen. Es hat zwar seine Zeit gebraucht, aber ich finde sie ist super geworden. Bin total stolz und hab auch schon fragende Blicke geerntet, ob sie aus echtem Leder sei ^^
Das neue Papier eignet sich aber auch super dazu. Die wird definitiv nochmal gemacht, sieht ja auch gleich super schön aus, wenn etwas so verpackt wird.

Das Designpapier „Neutralfarben“ bietet sehr viele schöne Möglichkeiten und ist in den Designs Blume, gestreift, gepunktet und in Stoff Optik komplett im Block zu haben.

So jetzt aber zurück zu der kleinen Tasche. Ich habe sie nach dieser Anleitung gemacht und kam wirklich super damit zu recht. IMG_1067

Meine dominierende Farbe ist Savanne, die Striche sind gestochen und verbunden mit einem weißen Stift. Ich hab einfache Brads genommen, aber verzierte sehen sicher noch besser aus. Muss ich mir bei Gelegenheit auch mal besorgen ^^ Jemand einen guten Tipp für viel Auswahl? 😉

So jetzt aber viel Spaß beim nachbasteln und werkeln…

Ein Gedanke zu “Kleine Papier-Ledertasche ganz groß…

Kommentar verfassen

