Hochzeitsgeschenk: Glückwünsche-im-Kuvert

IMG_0550Diese Woche zeige ich euch die Karte und das Geschenk, welche mein Schwager in spe zur Hochzeit bekommen hat. Die Hochzeit fand in kleinem Rahmen statt, was der Feierlaune aber keinen Abbruch getan hat ^^ Es wurde viel gegessen, getrunken und gelacht und auch das ein oder andere Tanzbein wurde geschwungen. Alles in allem eine sehr schöne Hochzeit.

Das Geschenk zeige ich auch am Freitag, heute ist erst mal die Karte dran. Aber es sollte nicht irgendeine Karte sein, sondern ich habe mich für eine Karte-im-Kuvert entschieden. Diese wollte ich schon immer mal ausprobieren und so bot sich hier die Gelegenheit. Meine Idee habe ich mir von Renate abgeschaut, jedoch andere Farben und Maße genommen. Soll ja jeder seinen Stempel drauf setzen, nicht wahr 😉
IMG_0561
So aber zurück zur Karte: das Designpapier „Trau dich“ aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog bietet sich ideal für schöne Hochzeitskarten an. Passend dazu gibt es das Stempelset „Perfekter Tag“, welches hier auch Anwendung gefunden hat. Dominierende Farben sind Savanne und Kirschblüte. Einen kleinen Farbakzent bringt der Kranz in Wasabigrün, der auf die Banderole aus Pergament geklebt wurde. Wenn diese abgezogen wird, kommen eine dreistöckige Torte zum Vorschein und der Glückwunsch an das frisch vermählte Paar.

Ich hoffe die zwei haben sich darüber gefreut, ich jedenfalls hatte viel Freude und habe jede Menge Glück und Liebe für die Zukunft der beiden verbastelt!

Ein Gedanke zu “Hochzeitsgeschenk: Glückwünsche-im-Kuvert

  1. Pingback: Hochzeitskarte im Kuvert | Bruni's Creative Corner

Kommentar verfassen

