Verpackung aus Melonensorbet und Minzmakrone

IMG_0495Meine liebe Stempelmama Lisa hat mir eine ganze Weile ein paar ihrer Bastelsachen ausgeliehen. Da sich meiner Meinung nach jeder über ein kleines Geschenk freut, hat sie eine Schachtel Pralinen bekommen. Und da ich sowas mittlerweile nicht mehr so einfach verschenken kann, haben die neuen Farben auch ihren Platz auf der Schachtel gefunden.

Die Blüten sind mit den Framelits „Blütenrahmen“ ausgestanzt worden. Dazu habe ich Melonensorbet und Minzmakrone, zwei Farben aus den In Colors 2015-2017, verwendet. Mit weiß wurde dann „Danke“ gestempelt.

Lisa hat sich gefreut, ich hoffe die Pralinen haben auch geschmeckt 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s