Der Neue ist da!!!

Jahreskatalog 2014-201520150601_AC_de_DEJaaaa, ab heute gilt der neue UND der alte Katalog. Um noch eins drauf zu setzen gilt auch noch der Frühjahr-/Sommerkatalog. Der Wahnsinn, so viele tolle Produkte an einem Tag! Ab morgen gilt dann nur noch der neue. Diesen könnt ihr dann auch hier online finden oder für 5 Euro Schutzgebühr aus Papier bei mir bestellen. Ab einem Einkaufswert von 60 Euro werden euch die 5 Euro natürlich angerechnet.

Ich bin schon gespannt, wie der neue Katalog bei euch ankommt! Ich durfte ihn mir als Demo schon früher anschauen und in dem einen oder anderen Forum sieht man auch schon Projekte damit. Auch mein erstes Projekt war am Sonntag im Rahmen des Bloghop vom Team Scraphexe zu sehen. Sicherlich habt ihr viele neue Ideen bekommen und ich bin echt gespannt, was ihr alle schönes aus den neuen Produkten werkelt!

 

Kommentar verfassen

