Blog Hop zum neuen Hauptkatalog 2015/2016

Banner_BlogHop

Heute gibt es außerplanmäßig einen Beitrag von mir. Nein nicht nur von mir, sondern von einigen aus dem Team Scraphexe, denn wir veranstalten einen Blog Hop zum Katalogstart, der ja bekanntlich am Dienstag ist. Damit ihr euch schon mal anschauen könnt, was es tolles neues gibt und die Wunschliste vielleicht schon einen ersten Artikel enthält 🙂

Bei mir ist es eine klassische Geburtstagskarte geworden, die ich meinem Onkel gestern geschenkt habe, denn er hat seinen Geburtstag gefeiert und da er keinen sooo großen Kuchen machen wollte für alle, bekommt er auch von mit einen kleinen süßen geschenkt 😉 IMG_1010

Das neue Set „Worte, die gut tun“ werdet ihr in nächster Zeit sicher öfter antreffen. Es ist auch ein sehr vielseitiges Set und dazu gibt es noch die passende Baum-Stanze. Auch der Spruch „Kleine Torte ohne viele Worte: Alles Liebe!“ stammt aus diesem Set. Klar, auch die neuen Farben dürfen nicht fehlen auf meiner Karte: hier haben sich Minzmakrone, Melonensorbet und Taupe verewigt. Der Hintergrund greift die Farben nochmal auf und ist aus dem Set „Gorgeous Grunge“. Ich hoffe sie gefällt euch!

So wenn euer Kaffee oder Tee schon leer ist, dann schnell Nachschub holen, denn es kommen noch ein paar Mädels hinter mir. Wenn ihr von Nicole (ihr müsst euch auch die Babybilder anschauen – soooo süß der kleine) gekommen seid, dann müsst ihr weiter zu Melanie.

Und nicht schummeln und aufhören bei mir, wenn ihr nicht alle Projekte gesehen habt, denn ich glaube das ganze Team hat sicherlich super schöne Sachen zum Bestaunen und Nachmachen vorbereitet, also schaut sie euch in aller Ruhe an. Ist ja heute Sonntag, da ist ja eh nicht so viel los ^^ Freut euch auf den neuen Katalog, denn er enthält ein paar wirklich schöne Stempel-Schätze und jetzt viel Spaß weiterhin.

2 Gedanken zu “Blog Hop zum neuen Hauptkatalog 2015/2016

Kommentar verfassen

