Eine Baby-Album-Seite

IMG_0234Eine der Stempel-Mädels hat im April ihr erstes Baby bekommen. Da ist es bei so vielen Bastel-Fanatikerinnen natürlich ein Muss, das etwas selbst Gewerkeltes geschenkt wird. So hatte eine Stempel-Kollegin die Idee, dass jede aus dem Team eine Seite für ein Baby-Album gestaltet.

Heute seht ihr meine entworfene Seite: sie ist aus dem Set „Herzklopfen“ und dem Set „Perfekter Tag“ entstanden. Die süßen Enten sind von einem anderen Hersteller und der gestempelte Spruch im Herz auch. Für den Strampler habe ich mal wieder die Eulenstanze genutzt und ihn aus dem Eulen-Körper gewerkelt. Die dominierenden Farben sind Türkis und Curry-Gelb, passend für einen Jungen. Die schiefergrauen Herzen stammen aus dem Set „Perpetual Birthday Calendar“.

Meine Kollegin hat sich total über das Album gefreut. Sowas bekommt auch nicht jeder und es ist ein Unikat, dass sich selbst der kleine Mann noch in vielen Jahren anschauen kann, wenn er dann mal groß genug ist, um selbst darin zu blättern.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s