Eine Geburtstagskarte für einen Mann

IMG_0545Mein Chef hatte vor ein paar Tagen Geburtstag. Da er nicht so wirklich was mit meiner Bastel-Phobie anfangen kann, muss ich ja wenigstens an seinem Geburtstag beweisen, dass ich schöne Karten gestalten kann. Nur leider ist es grundsätzlich schwer für einen Mann eine Karte zu werkeln, zumindest tu ich mich da schwer.

Ich habe mich dennoch dran gewagt und ich finde sie ist echt gut geworden, sehr schlicht aber dennoch mal was anderes zu den gekauften.

Genutzt habe ich das Designpapier „Meine Welt“ unterlegt mit safrangelbem Papier. Der „Happy Birthday“ Stempel kommt nicht von Stampin‘ Up, aber dafür die Torte mit der Kerze, die aus dem Set „Geburtstagskracher“ stammt.

Wie gefällt euch die Karte? Habt ihr Beispiele für mich, wie eine schöne Herren-Geburtstagskarte aussehen kann? Ich freue mich über jede Anregung!

 

Ein Gedanke zu “Eine Geburtstagskarte für einen Mann

  1. Pingback: Blog Hop: Männerkarten | Bruni's Creative Corner

Kommentar verfassen

