Zigarren-Verpackung zum Geburtstag

IMG_0530 Zwischen Tür und Angel musste ich letzte Woche eine Geschenkbox für ein paar Zigarren und Streichhölzer werkeln. Nach langem hin und her und vor allem rumprobieren, hab ich mich für eine schlichte Box aus dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge entschieden. In braunem Papier, da dies gut zu den Zigarren passte, und grün zum aufpeppen, hat sich das Geburtstagskind sehr gefreut darüber.

Die Box wurde nach den Maßen des Geschenkes geschnitten, gestanzt und gefalzt. Dazu gibt es jede Menge Hilfeseiten im Internet, die dazu zu Rate gezogen werden können. Aus dem Set „Geburtstagskracher“ wurde der Spruch in Wasabigrün gestempelt und um das Päckchen drapiert. In die Fähnchen habe ich noch die Namen der Schenkenden geschrieben.

Was sagt ihr zu dieser Verpackung?

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s