Konfirmationskarte für die Nachbarin

IMG_0412Da meine Nachbarin dieses Jahr konfirmiert wurde, war klar, dass ich für meine Eltern eine Karte dazu werkel. Ich habe sie in Elfenbein, Rosenrot und Rhabarberrot gehalten. Die große Blüte ist aus den Blütenrahmen Framelits. Der Blütenstempel am Rand kommt aus dem Set „In Gedanken bei dir“, eigentlich ein Set für Trauerkarten, wobei sich die Blüten und der Baum auch gut für andere Karten eignen. Das rosa gepunktete Papier kommt aus meinem Fundus.

Meine Nachbarin hat sich sehr darüber gefreut, sowohl über die Karten als auch über den Inhalt ^^

Wie gefällt sie euch?

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s