Teamtreffen Scraphexe

IMG_0519Oh nein, am Freitag hab ich euch sträflich vernachlässigt. Tut mir wirklich leid, es ist so viel los gewesen diese Woche, ich kam überhaupt nicht zum posten. Aber ich gelobe Besserung! 🙂

Am Wochenende haben wir uns mal wieder alle vom Team Scraphexe in Walddorfhäslach bei Anke getroffen. Schön war es wieder alle zu sehen und auch ein paar neue Gesichter waren dabei. Zuerst wurde über das Geschäft geredet, aber auch der kreative Austausch kam nicht zu kurz. Die liebe Lisa hat dazu drei Projekte vorbereitet, die wir alle unter ihrer fachkundigen Anleitung zusammengestellt haben. Super schöne Projekte waren das, die ich euch bei Gelegenheit mal zeigen werde.Meinte Tante hat sich sehr gefreut, ich hoffe euch gefällt es auch!

Am Ende des Tages wurden dann noch die Swaps ausgetauscht. Swaps sind kleine Geschenke, die jeder in rauen Mengen vorbereitet. Diese werde dann mit den anderen getauscht. Der Hintergrund dazu ist, dass jeder wieder neue Ideen und Inspirationen für die eigene Arbeit bekommt. Und es waren wieder super schöne und sehr ausgefallene Sachen dabei. Auf dem Bild oben könnt ihr die kleinen Schätze bewundern. Meine Swaps werde ich euch ausführlich am Freitag zeigen, also Termin markieren und am Freitagabend wieder meinen Blog besuchen, wenn ihr die kleinen süßen Dinger sehen wollt! 🙂

 

Kommentar verfassen

