Geburtstagskalender – Teil 4

IMG_0382

Last but not least zeige ich euch die Monate Oktober bis Dezember in meinem Geburtstagskalender.

Für den Oktober habe ich goldene/gelbe und grüne Blätter gestempelt, passend zum Herbst. Der November hat Kleckse und der Dezember glänzt mit Sternen in Gold/Kandiszucker und Silber. Rot darf natürlich im Weihnachtsmonat auch nicht fehlen.

So das war meine Kalenderversion. Ich hoffe sie hat euch gefallen und ihr konntet vielleicht die ein oder andere Idee mitnehmen für euren eigenen Kalender. Solltet ihr noch etwas wissen wollen, einen Kalender bestellen wollen oder mit mir zusammen einen gestalten, dann meldet euch gerne bei mir. Ich freue mich von euch zu hören!

 

Kommentar verfassen

