Geburtstagskalender – Teil 3

IMG_0380

Heute folgt Teil 3 meines Geburtstagskalenders.

Im Juli blühen die großen Blumen und im August sind viele am Meer im Urlaub. Im September geht es dann schon mit großen Schritten Richtung Herbst, was sich auch in der Farbwahl spiegelt.

Vielleicht ist dem ein oder anderen aufgefallen, dass ich nicht die Monatsbezeichnungen aus dem Set „Perpetual Birthday Calendar“ genommen habe. Das hat den Grund, dass ich es nicht so toll fand, dass diese auf Englisch sind. Ich habe mir daher den Drehstempel genommen und die Monate damit gestempelt.

Habt eine schöne Woche und bis bald!

 

 

Kommentar verfassen

