Stempelmesse Süd in Korntal-Münchingen

IMG-20150418-WA0007Wie jedes Jahr um diese Zeit, findet in Korntal-Münchingen bei Stuttgart, die Stempelmesse Süd statt.

Dieses Jahr war das erste Mal, dass auch ich dabei war. Ich muss sagen, ich war überwältigt, wie viele Stempelsüchtige sich dort in der kleinen Halle versammelt hatten. Es wurde gestempelt, sich ausgetauscht und auch das Shoppen kam nicht zu kurz, da viele kleine und große Shops aus dem Internet und Co. vertreten waren.

Im Bild könnt ihr sehen, wie meine Ausbeute aussieht. Ich habe mir eine Prägeschablone in Holzoptik gegönnt, ein Blendingtool für die Mauerschablone, zwei kleine Stempelkissen, die ich schon immer mal ausprobieren wollte, und ein kleines Set von Lawn Fawn. Ich hätte locker noch mehr shoppen können, aber fürs erste soll es mal reichen.IMG-20150418-WA0010

Da ich noch mit einer Freundin da war, die bald heiraten wird, haben wir auch geschaut nach schönen Stempeln für ihre Hochzeitseinladungen. Und dann sind uns auch noch welche in die Hände gefallen für die Menükarten und die Dankesschreiben. Ich finde sie sehen sehr schön aus und ich freue mich schon darauf, ihr beim Designen von den Karten behilflich zu sein.

Wer von euch war auch auf der Messe? Schreibt mir einen Kommentar, wie es euch ergangen ist und was ihr tolles gefunden habt!

 

 

 

Ein Gedanke zu “Stempelmesse Süd in Korntal-Münchingen

  1. Pingback: Teil 2: Hochzeits-Special – Einladungskarten | Bruni's Creative Corner

Kommentar verfassen

