Geburtstagskalender – Teil 2

IMG_0374

Wie versprochen, folgt heute der zweite Teil meines Geburtstagskalenders. Dieses Mal mit den Monaten April bis Juni. Ich habe ein paar der Dekosachen aus dem Set genutzt, allerdings nicht alles, denn mir persönlich ist der Kalender sonst zu überladen. Aber die Sachen können ja auch anderweitig verwendet werden 😉

Im Januar war das Motto „Schnee und Eis“, im Februar, wie kann es auch anders sein, folgt die Liebe und im März findet ihr schon den ein oder anderen Frühlingsboten wieder.

Der April ist grün mit Blättern und einer Feder geworden. Mai ist schon der Frühsommervorbote mit Schmetterlingen bis es dann im Juni richtig sonnig zugeht.

Habt ein schönes Wochenende und genießt das Wetter, es soll ja wieder traumhaft werden!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s