Wertvolle Karotten

IMG_0256bearbIMG_0259bearbZu Ostern gehören auch Geschenke. Ich tue mich manchmal wirklich schwer das passende zu finden. Daher gibt es oft auch nur Geld, damit sich der Beschenkte selbst etwas Schönes raus suchen kann.

Dieses Jahr habe ich schon früh die Karotten entdeckt. Da ich die Sour Cream Container sowieso ausprobieren wollte und die Karotten aus genauso einem bestehen, habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Enthalten sind Süßigkeiten und Geld. Ich hoffe den Beschenkten gefallen die Karotten!

 

Kommentar verfassen

