Osterkörbchen

IMG_0263bearbNeben den Osterkarten sind auch Osterkörbchen für die Geschenke schön. Diesen Korb habe ich mit der Bigz L Form für Körbchen von Stampin’ Up gemacht. Das Papier wird auf die Form gelegt und dann durch die Big Shot durch gekurbelt. Dies wird zweimal gemacht und dann kann das Körbchen auch schon zusammengesetzt werden. Etwas verschönert wurde es mit den kleinen Blüten. Dieses Körbchen habe ich für meine Cousine mit Gummibärchen gefüllt, weil sie die so gerne isst. Aber es können auch Eier oder andere Ostergeschenke rein gelegt werden. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt 🙂

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s