Heute mal weg von Ostern, hin zur Liebe

2015-03-28 13.54.48Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet bis jetzt einen schönen Samstag. Bei mir fängt es jetzt gerade an zu regnen, aber heute Nachmittag war es richtig schön draußen, ideal für einen schönen Spaziergang. Ich hab mir also den Hund meiner Nachabrn geschnappt und bin eine Runde mit ihm Gassi gegangen. War sehr lustig mit dem kleinen ^^

Heute möchte ich euch mal etwas anderes zeigen, weg von Ostern. Wobei ja auch Ostern irgendwie was mit Liebe zu tun hat, denn schließlich beschenkt man ja seine Lieben oder? =)

 

 

IMG_0045bearbDie Karte ist mit dem neuen Tafelpapier von Stampin‘ Up und der Kreidetinte in Korallrosa gewerkelt. Das Stempelset „Herzklopfen“ hatte auch einen Auftritt sowie das Designpapier „Die schönste Zeit“ welches ihr noch bis Dienstag ab einem Bestellwert von 60 € kostenlos zu eurer Bestellung dazu bekommt.

Habt noch einen schönen Abend und bis morgen =)

 

 

Kommentar verfassen

