1# Osterkarte

IMG_0198bearb

Eine Kollegin meiner Mutter hat mich beauftragt Osterkarten zu gestalten. Diesem Wunsch bin ich natürlich gerne nachgekommen.

In den nächsten Tagen zeige ich euch mal, was mir dazu so eingefallen ist. Viele Ideen kamen von Pinterest oder aus den großen Weiten des Internets.

Anfangen möchte ich mit einer Eierkarte. Die Stempel sind aus dem Set „Ei, ei, ei“ und wurden in den Farben Calypso (meine absolute Lieblingsfarbe), Türkis und Curry-Gelb gestempelt.

Ich hoffe sie gefällt euch!

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s